• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] iPhone 6 Wiederherstellung und Update nicht möglich

Pommelony

Erdapfel
Hallo,
mein iPhone 6 wollte ich gestern auf iOS 8.3 aktualisieren lief soweit ganz gut ohne Probleme und als dann der Balken auf dem iPhone bei ca. 50% war wurde das update abgebrochen und mein iPhone in den Wartungszustand gesetzt (mit iTunes verbinden wird angezeigt) hab es schon mit mehreren PCs und mehren Kabeln versucht aber immer der exakt gleiche verlauf bricht bei 50% ab mit Fehlercode 53 habe auch schon alle Antiviren programme deaktiviert firewall deaktiviert hosts datei überprüft aber nichts hat funktioniert

Paar weitere Daten:
  • welches iPhone: 6
  • Welche Version hast du momentan drauf: 8.1.2
  • Wie viel Speicher hast du noch zur verfügung: Hatte die erforderlichen 600+ mb nich frei habe ein paar bilder gelöscht und dann konnte ich das update starten
  • welche iTunes Version nutzt du?: 12.1.2
  • läuft iTunes auf a)OS X oder b)Windows: Windows
  • wenn a) welche Version
  • wenn b) welches Windows: Windows 8.1 und Windows 7
  • Welche Verbindung hast du zwischen iPhone und iTunes hergestellt? 2 verschiedene Original Apple USB kabel
  • Wenn über ein USB Kabel > hast du mal ein anderes genutzt? ja

ich hoffe ihr könnt mir helfen
mit freundlichen Grüßen
Thomas