• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 6 - Weckerprobleme

Redistrict0

Erdapfel
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem erstmals ein iPhone 6 zugelegt und habe seitdem folgendes Problem:
Mein Wecker-Ton macht mir mächtige Probleme!
Wenn ich mir einen Wecker stelle, kommt meistens kein Ton und habe deswegen schon 3 mal verschlafen!
Handy ist nicht auf stumm und alles ist auf volle Lautstärke gestellt. Das Lustige ist jedoch, wenn ich mir jetzt zb einen Wecker zum Test, der in einer Minute abgehen soll stelle, dann funktioniert auch alles!
Doch wenn ich ihn vor dem Schlafen für den nächsten Morgen stelle, ist kein Ton da!
Auf dem Homebildschirm wird zwar die Weckerfunktion "schlummern" angezeigt, jedoch ist nichts zu hören....
Ich bitte um Hilfe!!!

Hallo.
Hast du die Wecker übernommen?
Schonmal alle gelöscht und neu konfiguriert?

Ist es nur ein bestimmter Ton, oder wird keiner abgespielt?

Wenn ich mir einen Wecker stelle, kommt meistens kein Ton und habe deswegen schon 3 mal verschlafen!
Spätestens beim zweiten Mal nehme ich noch einen "richtigen" Wecker zur Sicherheit. Hast du vielleicht nicht tägliches wiederholen aktiviert? Kommt er z.B. nur Montags?