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Hallo,
letzte Woche Donnerstag ist mir abends aufgefallen, das mein iPhone über dem Sim Karten Slot verbogen ist. Ich habe keine Ahnung wie das passiert sein soll, am Tag davor war noch alles in Ordnung und ich behandel mein iPhone gut. Freitagmorgen habe ich Apple angeschrieben im Chat und mir wurde geraten, es einzuschicken.
Am Montag kam jetzt der UPS Mann, hat es abgeholt und heute morgen, am Dienstag, war es schon bei Apple. Gegen Mittag habe ich dann die E-Mail bekommen, dass ich die Reperatur bezahlen müsse, 297,10€, oder das ich die Reperatur stornieren kann und sie mir das iPhone zurücksenden. Es wurden auch Bilder gezeigt, hab eins mal in den Anhang gepackt.
Bei anderen Leuten wurde doch das iPhone kostenlos ausgetauscht, oder nicht? Ich sehe es einfach nicht ein 300€ zu bezahlen für etwas, was ich nicht mal selbst mitbekommen habe, bevor ich es gesehen habe. Ich habe denn nochmal den Chat angeschrieben, das Resultat war das ich von einem sogenannten "Senior Advisor" zurückgerufen wurde. Die nette Dame hat mir nochmal deutlich gemacht, dass ich die Reperatur bezahlen muss oder das das iPhone eben zurückgesendet wird. Auf meine Aussagen, dass bei anderen Leuten kostenfrei getauscht wurde, meinte sie das sie Anweisungen hat und die Regeln ganz klar sind, kostenfrei wird nicht ausgetauscht.
Das Ende vom Lied war, dass ich gegen 15 Uhr dann die 297,10€ bezahlt habe. Seitdem steht der Reperaturstatus auf Schritt 2 | Service, 9. Juni 2015 : Reparaturaktualisierung akzeptiert: Reparatur läuft.
Heißt das, dass mein iPhone repariert wird? Bekomme ich nicht ein Ersatzgerät?
Weiß jemand aus Erfahrung, wann ich mein iPhone wiederbekommen werde?
Wieso wird bei einigen Leuten kostenlos ausgetauscht, aber bei mir nicht? Apple gibt mir darauf keine Antwort.
Gruß
letzte Woche Donnerstag ist mir abends aufgefallen, das mein iPhone über dem Sim Karten Slot verbogen ist. Ich habe keine Ahnung wie das passiert sein soll, am Tag davor war noch alles in Ordnung und ich behandel mein iPhone gut. Freitagmorgen habe ich Apple angeschrieben im Chat und mir wurde geraten, es einzuschicken.
Am Montag kam jetzt der UPS Mann, hat es abgeholt und heute morgen, am Dienstag, war es schon bei Apple. Gegen Mittag habe ich dann die E-Mail bekommen, dass ich die Reperatur bezahlen müsse, 297,10€, oder das ich die Reperatur stornieren kann und sie mir das iPhone zurücksenden. Es wurden auch Bilder gezeigt, hab eins mal in den Anhang gepackt.
Bei anderen Leuten wurde doch das iPhone kostenlos ausgetauscht, oder nicht? Ich sehe es einfach nicht ein 300€ zu bezahlen für etwas, was ich nicht mal selbst mitbekommen habe, bevor ich es gesehen habe. Ich habe denn nochmal den Chat angeschrieben, das Resultat war das ich von einem sogenannten "Senior Advisor" zurückgerufen wurde. Die nette Dame hat mir nochmal deutlich gemacht, dass ich die Reperatur bezahlen muss oder das das iPhone eben zurückgesendet wird. Auf meine Aussagen, dass bei anderen Leuten kostenfrei getauscht wurde, meinte sie das sie Anweisungen hat und die Regeln ganz klar sind, kostenfrei wird nicht ausgetauscht.
Das Ende vom Lied war, dass ich gegen 15 Uhr dann die 297,10€ bezahlt habe. Seitdem steht der Reperaturstatus auf Schritt 2 | Service, 9. Juni 2015 : Reparaturaktualisierung akzeptiert: Reparatur läuft.
Heißt das, dass mein iPhone repariert wird? Bekomme ich nicht ein Ersatzgerät?
Weiß jemand aus Erfahrung, wann ich mein iPhone wiederbekommen werde?
Wieso wird bei einigen Leuten kostenlos ausgetauscht, aber bei mir nicht? Apple gibt mir darauf keine Antwort.
Gruß