• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6+] iPhone 6+ touchscreen-aussetzer und ruckler beim scrollen

jablokov

Alkmene
hallo liebe freunde,

ich besitze das iphone 6+ 128gb. nach der ersten betriebnahme bemerke ich, dass der touchscreen sich, beim schnellem scrollen, ausschaltet. der finger gleitet am screen aber es erfolgt keine reaktion. oft braucht man nicht einmal schnell scrollen und es passiert der selbe fehler. dazu zuckt und ruckelt es beim scrollen(anrufliste, nachrichten, notizen, einstellungen). cleaninstalls, neu aufsetzen ohne backup - alles durch. dieses problem war auch beim iphone 5 bekannt und die glitch-videos machten eine grosse welle auf youtube. daraf hin reagierte apple - es kam ein update und löste das problem. das iphone 6+ kostet 999€ verdammt, das 8.1.2 update - ist das 5. update und es passiert garnichts. ich habe das iphone gewechselt und das zweite ist genaus so fehlerhaft. ich ging zum apple store, testete die geräte vor ort. alle modele weisen diese screenaussetzer auf, alle haben dieses untypisches (für ein super ios von apple) ruckeln. ehrlich gesagt habe ich auf jedes update, wie auf den weihnachtsmann, gewartet, doch es kommt keine abhilfe. nehmt mal beliebige zeichen-app und zieht mal schnelle zig-zag-linien, ihr werdet sehen das sich die liebien unterbrechen. bis jetzt ist es ein bugphone 6 minus ...nicht für 1k smartphone..grüsse an alle

Balkenende

Roter Winterkalvill
1. Deine Frage (oder besser Deiner Monolog) wurde doch schon beantwortet. Möglicherweise Hardwaredefekt. Kontaktiere den Support.

Es ist nicht nötig, dafür noch einen Thread aufzumachen.

2. Es wäre höflich, wenn Du lesbar schreibst.

Oder sind die Tasten auch defekt, so dass Du nur Kleinschrift beherrscht?

jablokov

Alkmene
zu 2. Sorry, wenn Kleinschrift hier nicht angebracht ist.
zu 1. Dann müsste ich sechs defekte Geräte auf einen mal erwischt haben.
Wenn sich jemand meldet, der das Gleiche bestätigen kann - das Zig-Zag-Manöver , dann riecht es nach einem Seriendefekt bzw. einem Softwarefehler.