• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] iPhone (6) - Totalabsturz durch privates Video, das per WhatsApp geschickt wurde

Romina

Starking
Ich bin ratlos. Ein Kumpel hat mir ein Video von der Hochzeit seines Bruders über WhatsApp geschickt. Wenn ich den Clip anklicke, stürzt das iPhone komplett ab. Immer wieder! Und total - hat mir schön 800 längst gelesene E-Mails rein geladen. Also das, was es auch macht, wenn man das iPhone neu hat! Das mit den Mails ist ein anderes Thema, I know!

Ich habe es ihm gesagt, er hat mir den Clip trotzdem noch zwei Mal geschickt (der Id...!) und jedes Mal wieder Totalabsturz!

Woran kann das liegen?

Er will mir den Clip nun per Mail schicken - habe natürlich Bammel, dass mir der Clip den Mac lahm legt oder so...

Und es IST der Clip von der Hochzeit - habe ein paar Sekunden sehen können beim ersten Mal...

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er kein iPhone hat. Aber das kann doch nicht der Grund sein. Auch die Größe nicht - es wird ja bei Whats App nicht gemeckert, dass es zu lang ist oder so. Keiner eine Idee?