iPhone 6 - t-mobile Premierenticket

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
Bei mir hat alles gut geklappt. Premiunticket vom 10.08., bestellt am 12.09. ca. 9:00 Uhr ( nur 2x rausgekickt ), VVL auf Magenta M umgestellt, Mittags Tarif umgestellt, Lieferstatus KW 40.
erst war ich auch etwas enttäuscht über den Lieferstatus, aber vielleicht ändert sich ja noch was, ansonsten ist es wie es ist, die können schließlich nichts Liefern was sie nich haben....
 
  • Like
Reaktionen: hillepille

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
....welche iphone Variante hast du dabei bestellt?
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Bei mir hat alles gut geklappt. Premiunticket vom 10.08., bestellt am 12.09. ca. 9:00 Uhr ( nur 2x rausgekickt ), VVL auf Magenta M umgestellt, Mittags Tarif umgestellt, Lieferstatus KW 40.
erst war ich auch etwas enttäuscht über den Lieferstatus, aber vielleicht ändert sich ja noch was, ansonsten ist es wie es ist, die können schließlich nichts Liefern was sie nich haben....
Ich habe erst am 11.08 reserviert und am 12.09 gegen 10uhr morgens bestellt. Also beide male später als du und dennoch steht mein lieferdatum bei Kalenderwoche 38.
Ich habe folgendes bestellt:
"iPhone 6 in Spacegrau mit 64gb | Tarif: Magenta M | Vertragsverlängerung"
 

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
Ist Geräte abhängig. Ich habe bestellt Iphone 6 plus silber 128 GB
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
12:22uhr.

"Paket wurde an den Paketdienst übergeben."

Ja Nice. Liefernummer wurde ebenfalls hinterlegt.

Vertragsverlängerung | Tarif: Magenta M | iPhone 6 Spacegrau 64gb
 

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
so,
meins ist unterwegs zu Zielpoststelle...
Also wird es morgen kommen, und ich habe wenigstens das Gefühl dass es wegen dem Premiumticket ist