• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6+] Iphone 6 Plus - Welches Case/Tasche/Zubehör ist für daily Use ideal ?

Lukin

Ontario
Bekomme (wenn die Post nicht extrem streiken sollte; Paket liegt schon im Zielpaketzentrum) morgen mein nagelneues Iphone 6 Plus 64 GB. Suche nun ein passendes Case in dem das Handy ständig bleiben kann, aber es auch im Alltagsgebrauch schützt. Es sollte im Handling/von der Nutzung her bequem sein, aber trotzdem eine entsprechende Schutzfunktion für das Smartphone erfüllen. Ist so ein Silikoncase empfehlenswert oder eher sinnfrei ? http://store.apple.com/de/product/HG...hwarz?fnode=47

Macht eine zusätzliche Displayfolie als Kratzschutz Sinn ? Welches Fabrikat wäre da ideal ? Was wäre noch an weiterem Zubehör sinnvoll ? Nutze neben dem zukünftigen Iphone 6+ (1. Handy von Apple seit meinem 3G) noch ein Macbook Pro Retina 15 Mid 2012 mit 8 GB und 512 GB SSD.

Die Apple Watch als Gadget kommt nicht in Frage (das vorab).
biggrin.gif

Thüringer

Jonagold
also für mein iphone 6 plus benutze ich ein Case von Artwizz- ist aus Hartplastik mit Deckel ( also wie ein Buch)- hat zwar 35 Euronen gekostet, bin aber super zufrieden damit. Da es auch eine Aussparung für die Kamera auf dem Deckel hat, kann man den Deckel einfach umschlagen und ohne Einschränkung fotografieren.
Fürs Display habe ich mir eine Echtglasfolie geleistet- sehr zu empfehlen, lässt sich absolut blasenfrei aufbringen und bietet maximalen Schutz

• Like
Reaktionen: Lukin

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Habe das Original Apple Leder Case - Top Teil, macht das Gerät kaum dicker, sehr angenehm in der Hand.

Zudem hab ich mir günstig ein Spigen Tough Armor geschossen - ist etwas kantiger und wuchtiger, schützt aber besser.