Bekomme (wenn die Post nicht extrem streiken sollte; Paket liegt schon im Zielpaketzentrum) morgen mein nagelneues Iphone 6 Plus 64 GB. Suche nun ein passendes Case in dem das Handy ständig bleiben kann, aber es auch im Alltagsgebrauch schützt. Es sollte im Handling/von der Nutzung her bequem sein, aber trotzdem eine entsprechende Schutzfunktion für das Smartphone erfüllen. Ist so ein Silikoncase empfehlenswert oder eher sinnfrei ? http://store.apple.com/de/product/HG...hwarz?fnode=47
Macht eine zusätzliche Displayfolie als Kratzschutz Sinn ? Welches Fabrikat wäre da ideal ? Was wäre noch an weiterem Zubehör sinnvoll ? Nutze neben dem zukünftigen Iphone 6+ (1. Handy von Apple seit meinem 3G) noch ein Macbook Pro Retina 15 Mid 2012 mit 8 GB und 512 GB SSD.
Die Apple Watch als Gadget kommt nicht in Frage (das vorab).
Macht eine zusätzliche Displayfolie als Kratzschutz Sinn ? Welches Fabrikat wäre da ideal ? Was wäre noch an weiterem Zubehör sinnvoll ? Nutze neben dem zukünftigen Iphone 6+ (1. Handy von Apple seit meinem 3G) noch ein Macbook Pro Retina 15 Mid 2012 mit 8 GB und 512 GB SSD.
Die Apple Watch als Gadget kommt nicht in Frage (das vorab).