• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 6 Plus vs iPhone 6s

Conker4104

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
6
Hallo!

Erstmal alles Gute für das neue Jahr!

Ich würde mir gerne nächste Woche ein iPhone zulegen. Ich hatte vor Jahren mal das 4s, bin aber vor rund 2 Jahren auf Android umgestiegen. Ich habe im Moment ein 5,5 Zoll Smartphone und würde mir entweder das iPhone 6 Plus kaufen oder aber das iPhone 6s. Das iPhone 6s Plus würde mir zu viel kosten, fällt daher schon mal weg.

Merkt man die zusätzliche Power des iPhone 6s? Ist die Kamera im Vergleich zum iPhone 6 Plus merklich besser?

Danke!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich habe beide 6+ und 6sPlus der Unterschied was die Kamera betrifft ist schon deutlich bemerkbar, wobei ich den Eindruck habe das die Kamera des 6+ bei nacht etwas besser ist.
Leistungstechnisch spürt man keinen großen Unterschied.... außer natürlich ForceTouch was bei mir zumindest häufig zum Einsatz kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Conker4104