• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6 plus Speicher Platz läuft immer voll

dzenan.tutic.5

Erdapfel
Hallo Community ,
Unzwar habe ich ein iPhone 6 Plus 16 GB und bei mir läuft andauernd der Speicherplatz voll.
Wenn ich beispielsweise heute 1 GB frei habe ist er morgen schonwieder weg.
Wenn ich das iPhone beim Computer anschließe dann wird beim Speicherplatz "andere" mit paar GB gekennzeichnet.
Ein Bild habe ich von Speicherstatus eingefügt welches beim iPhone angezeigt wird
Bitte um HILFE

ImageUploadedByTapatalk1435581915.888144.jpg

Bei 4,5 GB Fotos & Kamera und 1,5 GB Whatsapp würde ich mal behaupten, dass du mal deine Bilder und Videos aufräumen solltest. Der "andere" ist bei mir auch mit ein paar GB belegt.

Übrigens:
Bei 410 Fotos und 4 (kurze) SloMo-Videos belege ich nicht mal 1 GB Speicher auf meinem 6+.
Whatsapp belegt derzeit 114 MB (Threema weitere 142 MB).

Das nur mal so als Referenz. Sicherlich bin ich mit 410 Fotos und 4 kleinen Videos jetzt nicht so die Mega-Referenz. Da ich aber bezweifel, dass man alle 4,5 GB an Mediendaten immer mit sich herumtragen muss würde eine Wegsicherung auf den Rechner ab und an mal nicht schaden. :)

Das Problem ist das ich das schonmal gemacht habe und wenn ich bespielsweise 1 GB Fotos lösche ,dann ist morgen der Speicherplatz wieder voll .
Keine Ahnung wie das kommt