• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 6 leuchtet auf der seite ein wenig durch

Filipphone6

Golden Delicious
Hallo ! Ich habe ein weisses iphone 6 seit ca. 1 woche. Es ist schon mein drittes iphone 6 :/ hahah. Aber nun zum problem . Bei allen meinen handys leuchtet es auf der linken oder rechten seite durch den rahmen . ImageUploadedByApfeltalk1432575282.979255.jpg
Ich konnte kein bild machen aber habe eines von einem 5er bitte hilft mir ! Danke !

Und was soll uns das Bild nun sagen?

So sieht es bei mir auf den seiten aus nur ich konnte kein gutes bild machen

Ich würde noch mindestens zwölfmal tauschen.

Ich habe es umgetauchst weil es schon 2 mal produktionsfehler hatten

Soll da Bild ein IPhone 6 sein? Mit was für einem iOS drauf?

• Like
Reaktionen: kidicarus
Und wie soll man dir helfen, vorbei kommen und schwarzes Klebeband darüber machen?
Wenn es dein drittes iPhone 6 ist, kennst du dich ja aus bzw. weisst, wie umtauschen geht...

Nein es ist ein fünfer nur oben sieht man licht durch strahlen wie bei meinem deswegen habe ich dieses bild genommen

Nein es ist ein fünfer nur oben sieht man licht durch strahlen wie bei meinem deswegen habe ich dieses bild genommen
Du stellts ein Bild von einem 5er hin, und fragst was du nach zweimal Tausch von eienm 6er machen sollst? Verstehe ich das richtig?

Wenn dies bei 3 Stück der Fall ist dann wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit auch bei Nummer 4,5,6 und 7 so sein. Lässt dich dieses in der Tat fürchterliche Problem nicht schlafen?

Nein sondern ich wollte wissen ob es was ausmacht damit kein staub oder andereres zeug reinkommt

Mein 6er hat so ein Problem nicht, ich halte das allerdings auch nicht für relevant. Falls aber das Glas nicht bündig abschliesst, würde ich es reklamieren.

Mach mal ein Foto von deinem 6er. Das oben ist ein iPhone 5.

Also, ob es normal ist kann ich nicht sagen.
Was ich aber sagen kann ist, ich habe auch ein 6er in weiß/silber und da leuchtet nix wie auf dem Bild.