Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 6 16gb gekauft womit ich einige Probleme habe. Es scheint etwas langsam zu sein. Die Displayhelligkeit regelt sich runter obwohl die Autohelligkeit aus ist ich vermute je weniger Akku das Handy hat um so dunkler wird die Helligkeit. Im Standbymodus frisst es in kürzester Zeit Akku. z.B. gestern Abend 23 Uhr hat es mehr als 40% Akku gehabt es waren kein Apps im Hintergrund geöffnet und heute morgen war es komplett leer. Heute morgen hat sich der Akku innerhalb von 40 min um 10% im Standby entleert auch dann waren im Hintergrund keine Apps geöffnet. Es scheint auch so zu sein, dass alle Apps z.B Kamera usw beim Akkustand von 100 - 90% schneller öffnen. Das Handy scheint generell schneller zu sein als wenn es nur 50% Akku hat. Meine Frage ist kann das alles nur von einem defektem Akku kommen?
Bisher habe ich das Handy einmal zurückgesetzt über iTunes und danach auf ios 11 geupdatet.
Bisher habe ich das Handy einmal zurückgesetzt über iTunes und danach auf ios 11 geupdatet.