• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6 kurz nach Verkaufsstart eingeschickt - Erfahrungen?

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Hallo Leute,

wie ich in dem Hardwareprobleme Thread bereits berichtet habe, musste ich mein iPhone 6 einschicken, da der Touch ID Button meinen Finger einfach nicht lesen wollte. Zudem hat er einen wirklich schlechten Druckpunkt.

Ich habe also am Montag gegen Mittag angerufen und einen Abholtermin vereinbart. Am Dienstag, also gestern, war der UPS Bote bereits da und hat das iPhone mitgenommen. Heute, also am Mittwoch, ist in Holland angekommen, wenn man der Sendungsverfolgung trauen kann.

Der Status auf der Apple Seite steht immer noch auf "Unterwegs" und das jetzt seit mehreren Stunden.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Apple Support kurz nach dem Verkaufsstart gemacht? Wie lange musstet ihr auf euer iPhone verzichten?

Danke schonmal.

Der Apple Support ist eigentlich recht zügig. Ich habe letzte Woche genau 5 Tage auf den Austausch des iPhone 4 meiner Frau gewartet. Da das Gerät ja auch schon ein paar Tage auf dem Markt ist, wirst du recht zügig ein Austauschgerät erhalten. Davon haben die immer genug auf Lager. Ich denke das wurde/wird heute oder morgen geprüft und am Freitag geht das Austauschgerät raus.

Bei mir war das bisher immer so: Montag angerufen, Dienstag abgeholt, Mittwoch wurde ausgetauscht, Donnerstag gelierfert.

Aber heute ist der Status von Unterwegs permanent da, es wurde also wohl noch nicht aus der Schachtel geholt :(

Ja. Der Status hat sich bei mir auch relativ spät geändert.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Ich bin jedenfalls gespannt. Vielleicht kommt es ja morgen. Wäre dennoch toll, wenn hier einige berichten könnten, die auch relativ schnell nach Verkaufsstart eingeschickt haben.

Ich bin jedenfalls gespannt. Vielleicht kommt es ja morgen. Wäre dennoch toll, wenn hier einige berichten könnten, die auch relativ schnell nach Verkaufsstart eingeschickt haben.
Es ist leider immer dasselbe. Du erhoffst dir von jemandem zu hören, dass sein Austausch nur wenige Tage gedauert hat. Sollte deiner länger als seiner dauern, wirst du den Support Nerven und fragen wo dein Gerät bleibt, weil der Austausch von Person A schneller verlief.
Übe dich einfach in Geduld.