- Registriert
- 26.10.11
- Beiträge
- 1.001
Hallo Leute,
wie ich in dem Hardwareprobleme Thread bereits berichtet habe, musste ich mein iPhone 6 einschicken, da der Touch ID Button meinen Finger einfach nicht lesen wollte. Zudem hat er einen wirklich schlechten Druckpunkt.
Ich habe also am Montag gegen Mittag angerufen und einen Abholtermin vereinbart. Am Dienstag, also gestern, war der UPS Bote bereits da und hat das iPhone mitgenommen. Heute, also am Mittwoch, ist in Holland angekommen, wenn man der Sendungsverfolgung trauen kann.
Der Status auf der Apple Seite steht immer noch auf "Unterwegs" und das jetzt seit mehreren Stunden.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Apple Support kurz nach dem Verkaufsstart gemacht? Wie lange musstet ihr auf euer iPhone verzichten?
Danke schonmal.
wie ich in dem Hardwareprobleme Thread bereits berichtet habe, musste ich mein iPhone 6 einschicken, da der Touch ID Button meinen Finger einfach nicht lesen wollte. Zudem hat er einen wirklich schlechten Druckpunkt.
Ich habe also am Montag gegen Mittag angerufen und einen Abholtermin vereinbart. Am Dienstag, also gestern, war der UPS Bote bereits da und hat das iPhone mitgenommen. Heute, also am Mittwoch, ist in Holland angekommen, wenn man der Sendungsverfolgung trauen kann.
Der Status auf der Apple Seite steht immer noch auf "Unterwegs" und das jetzt seit mehreren Stunden.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Apple Support kurz nach dem Verkaufsstart gemacht? Wie lange musstet ihr auf euer iPhone verzichten?
Danke schonmal.