Guten Tag zusammen,
Ich habe mir gestern das neue iPhone zugelegt und wollte mich dann mit meiner Apple ID sowohl im AppStore als auch in der iCloud anmelden. Beides funktioniert jedoch nicht. Beim Anmeldeversuch zur iCloud kommt es regelmäßig zu einer Zeitüberschreitung und wenn ich versuche mich im AppStore anzumelden kommt irgendann das Pop Up dass eine Verbindung nicht möglich ist.
Ich habe nun schon einiges versucht, u.a.:
- Softwareupdate auf meinem MacBook, iTunes und dem iPhone selbst
- Das gesamte iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu versucht
- Internet über 4G läuft einwandfrei
- Auch An- und wieder ausmachen
Mir fällt leider nichts anderes mehr ein. Meine Freundin hat zeitgleich auch ein neues iPhone gekauft und hat übrigens genau dasselbe Problem.
Ich habe mir gestern das neue iPhone zugelegt und wollte mich dann mit meiner Apple ID sowohl im AppStore als auch in der iCloud anmelden. Beides funktioniert jedoch nicht. Beim Anmeldeversuch zur iCloud kommt es regelmäßig zu einer Zeitüberschreitung und wenn ich versuche mich im AppStore anzumelden kommt irgendann das Pop Up dass eine Verbindung nicht möglich ist.
Ich habe nun schon einiges versucht, u.a.:
- Softwareupdate auf meinem MacBook, iTunes und dem iPhone selbst
- Das gesamte iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu versucht
- Internet über 4G läuft einwandfrei
- Auch An- und wieder ausmachen

Mir fällt leider nichts anderes mehr ein. Meine Freundin hat zeitgleich auch ein neues iPhone gekauft und hat übrigens genau dasselbe Problem.