• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 6 kann aus Backup nicht wiederhergestellt werden

pheenix90

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich verzweifle so langsam. Ich habe ein Backup von meinem Iphone gemacht, weil es zu Apple eingeschickt wurde. Es hatte sich verbogen. Nun habe ich das Iphone wieder und möchte es wieder einrichten. Dazu will ich das Iphone aus meinem gemachten Backup wiederherstellen. Die Wiederherstellung startet, allerdings bricht diese nach ca. 1/3 ab.

Ich habe nun alle Foren im Internet durchsucht und bin auf keine Hilfe gestoßen. Es ist das neueste Itunes installiert, der Rechner ist up to date. Ich habe es mit eingeschalteter FireWall und abgeschalteter FireWall probiert. Ebenfalls das gleiche Spiel mit AntiVir. Den Rechner habe ich regelmäßig neugestartet und auch alle alten Backups wurden von mir gelöscht.

Nach nun knapp 3 h work, hat es immer noch nicht funktioniert.

Die Fehlermeldung lautet konkret: Itunes konnte kein Backup des Iphone ".." durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem Iphone kompatibel war.

Das Backup wurde unter IOS 9.2 gemacht und wird auch unter IOS 9.2 wieder eingespielt. Das erstellen des Backups erfolgte reibungslos.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß,

pheenix90

Hast du vielleicht noch ein Backup in der iCloud, das du einspielen könntest?

Ja damit habe ich jetzt meine Kontakte wiederherstellen können. Jedoch fehlen jetzt noch die ganzen Bilder Notizen Kalender etc.