• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6 - iOS 10 probleme..

ultraslan55

Cripps Pink
Hey zusammen,

Hab heute auch iOS 10 installiert, direkt am anfang ist mir aufgefallen.. das mein iPhone 6 keinen "Raise to Wake" unterstützt.. also beim anheben geht leider des bildschirm nicht an. Was mich sehr daran stört ist, das ich keine tastensperrencode benutzte weil ich keine lust auf Fingersensor geschichte hatte.. jetzt muss ich das benutzen weil es mich wieder stört jedesmal 2xmal auf homebutton zu drücken. (Was machen eigentlich die iPhone benutzer die keinen Fingersensor haben?! müssen die dann jedesmal 2xmal dadrauf drücken ?? also das ganze entsperren funktion gefällt mir garnicht. kanman das nicht einfach weglassen? die widgets die ich von oben runtergezogen habe, fande ich besser..

Was mir noch aufgefallen ist, das ich bei iMessage keine "Geheimtinte" oder "Wucht" usw.. auswählen kann.. glaube man muss auf das pfeil etwas länger drücken danach sollte so ein neues fenster kommen.. kommt aber nichts.. mit mein iPad mini 2 klappt das aber..

ist das ganze iOS10 problem ?? oder ist das nur bei iPhone 6 so ?
hab ganz normal über iPhone geupdatet.

Um die neuen Effekte nutzen zu können, muss die Option 'Bewegungen reduzieren' unter Allgemein - Bedienungshilfen deaktiviert sein.
Schade, dass das nicht bei WhatsApp geht. Weißt du zufällig, wie ich den Ordner Person in er Fotoapp befülle bzw. dort Fotos scanne?

Weißt du zufällig, wie ich den Ordner Person in er Fotoapp befülle bzw. dort Fotos scanne?

Um deine Bilder zu scannen muss das iPhone gesperrt und geladen werden.
Der Scanvorgang dauert eine Weile, ebenso dauert es eine gewisse Zeit, bis der Scanvorgang startet (also nicht jede 5 Minuten nachschauen [emoji6]).

Die Personen werden dir dann angezeigt, du kannst sie Kontakte zuordnen und sie als Favoriten in die Übersicht aufnehmen.
Bei Unsicherheiten bedarf es noch einer manueller Bestätigung, ob es sich um Person X handelt.

• Like
Reaktionen: Fohlenjoerg
Besten Dank für deine schnelle und kompetente Antwort.[emoji6][emoji106]