• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] iPhone 6 heruntergefallen - 2 senkrechte weiße Streifen im Display

Okay Danke für deine Antwort ich kann ja morgen mal schreiben was sie gesagt haben :)
 
Ich werde auf jedenfall berichtetn :)

Aber eine Frage hab ich jetzt doch noch undzwar soll ich sagen dass das handy runtergefallen ist oder ob das so gekommen ist? Weil die Streifen sind ja dann auch erst ein paar tage danach gekommen und es könnte ja sein wenn ich sage dass es mir runtergefallen ist das ich es dann selbst zahlen muss? Oder ist das egal?
 
Bloß nicht sagen, dass es heruntergefallen ist ;) einfach sagen, da haben sich streifen gebildet. "Habe im internet vermehrt von dem
Problem gelesen"
 
Dir ist schon bewusst, dass du ihn zum Betrug animierst?!

Sowas kann und will ich nicht gutheißen, tut mir Leid aber sowas geht gar nicht.
 
Sagt sie denn etwa, dass es woanders durch entstanden ist? Das ist kein Betrug. Betrug ist, wenn ich jemandem vorsätzlich etwas falsch vorgaukel & in dem Fall sage, es war von Natur aus so.
Wird es aber nicht, wenn man es nicht erwähnt.

Ich sage auch nicht, dass eine falsche Aussage getätigt werden soll, wenn danach gefragt wird. Bleibt ja jedem selbst überlassen.
 
Okay es ist ja wirklich erst einige Tage danach gekommen und ausserdem war es beim angeblichen "reparieren" und dann ist es paar tage danach gegangen und dann sind die Streifen ohne Sturz oder sonstiges wieder gekommen !