• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] iPhone 6 gelber Displayrand

exi

Erdapfel
Hallo Leute!
Seit Samstag bin ich endlich im Besitz meines neuen iPhones 6 mit 64 GB in silber/weiß.
Leider musste ich feststellen, dass der obere Bereich des Displays bei hellen Hintergründen (Facebook-App, Webseiten, Texten...) leicht gelblich/dunkler ist als der Rest des Displays. Das sind ungefähr 1-2 cm über die gesamte Breite.
Das nervt ziemlich. Hatte ähnliche Probleme schon mal mit dem iPhone 4.

Hat jemand noch irgendwelche Erfahrungen? Es ist doch sehr ärgerlich :/
Habe mal gelesen, dass sei nicht getrockneter Kleber und das verschwinde nach 1-2 Wochen Benutzung. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Viele Grüße!

iManuel

Fießers Erstling
Wo wurde das Handy gekauft? Insofern es der Apple Online Store ist kann ich dich beruhigen. Alle Artikel, die ab dem 1.11. ausgeliefert wurden, können bis zum 08.01.2015 zurückgegeben werden ... (Weihnachsrückgabekulanz). Somit könntest du 1-2 Wochen warten und hoffen, dass es Kleber ist, welcher aushärtet. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kannst du problemlos tauschen.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

exi

Erdapfel
Wo wurde das Handy gekauft? Insofern es der Apple Online Store ist kann ich dich beruhigen. Alle Artikel, die ab dem 1.11. ausgeliefert wurden, können bis zum 08.01.2015 zurückgegeben werden ... (Weihnachsrückgabekulanz). Somit könntest du 1-2 Wochen warten und hoffen, dass es Kleber ist, welcher aushärtet. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kannst du problemlos tauschen.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Das Gerät habe ich von Vodafone im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten.
Austauschen möchte ich das Gerät ungern. Das neue Gerät hat dann vielleicht die nächste Macke. Ich hoffe einfach, dass es sich gibt, glauben tue ich nicht dran. Schon traurig, dass man sowas überhaupt feststellen muss bei diesen teuren Geräten :/