• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 6 - Doppelbestellung - Storno

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Kann ich ein bereits bestelltes iPhone (aus dem Apple Online Store), wo ich noch keine Sendungsnummer habe, irgendwie stornieren, oder auch wenn es bereits versendet ist und unterwegs ist, irgendwie aufhalten, dass es mir ausgeliefert wird.

Doppelbestellung, Weil ich gedacht habe, dass mit Sicherheit 1 Telefon kommt, und jetzt kommt alles doch früher als geplant, und das zweite benötige ich nicht.

Der Storno online im Apple Store geht nicht mehr.

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst es doch einfach originalverpackt über "Kleinanzeigen" verkaufen. Dann verdienst Du sogar noch was daran :-)

Würde es trotzdem gerne wissen, ob das irgendwie geht, das zu stornieren oder was.
Weil verkaufen, alle haben jetzt eine Lieferzeit von 5-7 Geschäftstagen, also so reisst man sich nimmer ums iPhone wie vor 1-2 Wochen!

Meine Güte, dann schicke es doch im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts einfach zurück. Dann bekommst Dein Geld wieder und alles ist gut.

• Like
Reaktionen: MarcNRW und purzel
Hast Du das 2. zur "Sicherheit" bestellt? *g*

Also dafür ist das Fernabsatzgesetz eigentlich nicht gedacht... aber keine Panik. Du kannst das "überflüssige" Iphone im Wege des 2wöchigen Widerrufsrecht einfach an den Absender zurückschicken.

• Like
Reaktionen: Syxer
Mal eine Frage
Ich hab auch eins online bestellt und St orniert da ich eins kurzfristig im Apple Store lokal bekommen habe und nicht bis Mitte Oktober warten konnte

Telefonisch erreiche ich niemanden, wie lange braucht apple um das Geld zurück zu überweisen?
Bezahlt wurde per Vorklasse.
Ich rechne mit Ca 14 Tagen, kommt das hin?

Sollte hinkommen... kann aber aufgrund der Auslastung gerade auch etwas länger dauern. Gesetzlich hat Apple "das Recht" sich bis zu 30 Tage Zeit lassen "zu dürfen". Aber im Normalfall passt das mit den 10-14 Tagen...