• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6 - Display Farbfehler, Streifen (komisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manuel123356

Erdapfel
Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem iPhone 6.
Das Display zeigt nur noch sehr komische Sachen an.
Am rechten Rand ist ein blauer Streifen und es scheinen im Hintergrund immer die alten Bilder durch. D.h. wenn ich z.B. Google öffne sieht man im hintergrund noch immer die Apps durchschimmern vom Homebildschirm (obwohl ja Safari offen ist).
Ich habe auch ein paar Bilder für euch gemacht. (ist schwer zu erklären aber seht selbst)
Das Handy ist NICHT runtergefallen. Das einzige was passiert ist, ist: am selben Tag als der Fehler das erste mal auftrat kam ein paar Stunden zuvor die Meldung dass das iPhone heiß wird und erst abkühlen muss um weiter benutzt zu werden.
Kann das damit zu tun haben?

Vielleicht hatte ja schon mal wer das selbe Problem und kann mehr dazu sagen?

Vielen Dank im Vorraus!!
LG

In der Regel ist es ein Connector auf dem Board, der Lose ist. Einfach das iPhone vorsichtig oeffnen, die Connectoren loesen und dann wieder anclippen. Vorsicht mit den Schrauben, bitte merken wo welche Schraube war!

Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort.
Gibt es denn eine Möglichkeit das iPhone zu öffnen ohne das Spezialwerkzeug?
LG

Achja falls es hilft:
Das iPhone funktioniert ansonsten ganz normal, d.h. ich kann auch ganz normal Nachrichten senden usw. wenn ich die Buchstaben "richtig errate", da ich ja die rechte Hälfte des Bildschirms so gut wie nicht lesen kann.

Naja, Spezialwerkzeug brauchst du nicht, nur einen passenden Schraubendreher. Wenn man in der Bekanntschaft herumfragt, hat sicherlich irgendjemand das Ding. Und dann brauchst du entweder einen Saufnapf oder irgendwas, mit dem du das Geraet aufhebeln kannst. Da kannst du auch ein Plektrum oder eine Karte nehmen. Je nach dem, was du hast.

Also für den Saugnapf würd ich einfach das Ding vom Navi nehmen und zum aufhebeln halt ne Bankkarte oder so.
Allerdings habe ich keinen so kleinen Schraubendreher, die Schrauben sind ja wirklich sehr klein!!
Gibts so einen Schraubendreher auch im Baumarkt oder nur im Internet/Handyreperaturgeschäften?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.