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Hi Leute,
ich hab grad das Angebot mit den 29€ Akkutausch von Apple in Anspruch genommen. Nun hat mir Apple eine E-Mail mit folgendem Ausschnitt geschickt:
"Treffen Sie alle Vorbereitungen, um dem UPS-Kurier das zu versendende Produkt gleich übergeben zu können. Schicken Sie uns nur das Produkt selbst. Wenn Sie weitere Artikel hinzufügen, können wir diese nicht an Sie zurücksenden. Wenn das Produkt verpackt ist, nimmt UPS dieses nicht entgegen. Stattdessen wird UPS das Produkt verpacken und dann an Apple versenden."
Ich verstehe das nun so, dass man dem UPS-Mann an der Haustür wirklich nur und exakt nur das iPhone 6, welches einen neuen Akku erhalten soll, aushändigen muss. Bringen die vom UPS dann entsprechende Verpackungen mit und die verpacken, dass iPhone dann noch vor meinen Augen Haustür? Wie läuft das? Hat das schon mal jemand so gemacht?
Während ich den Reparatur-Antrag über die Apple-Homepage (https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth...c05ad79fc0bb073b&path=/repair/&language=US-EN) angestoßen habe, hatte man die Wahl zwischen der Standardabholung (das was ich hier auch gewählt habe) und der Option, dass man mir einen Karton zum Verschicken zusendet.
ich hab grad das Angebot mit den 29€ Akkutausch von Apple in Anspruch genommen. Nun hat mir Apple eine E-Mail mit folgendem Ausschnitt geschickt:
"Treffen Sie alle Vorbereitungen, um dem UPS-Kurier das zu versendende Produkt gleich übergeben zu können. Schicken Sie uns nur das Produkt selbst. Wenn Sie weitere Artikel hinzufügen, können wir diese nicht an Sie zurücksenden. Wenn das Produkt verpackt ist, nimmt UPS dieses nicht entgegen. Stattdessen wird UPS das Produkt verpacken und dann an Apple versenden."
Ich verstehe das nun so, dass man dem UPS-Mann an der Haustür wirklich nur und exakt nur das iPhone 6, welches einen neuen Akku erhalten soll, aushändigen muss. Bringen die vom UPS dann entsprechende Verpackungen mit und die verpacken, dass iPhone dann noch vor meinen Augen Haustür? Wie läuft das? Hat das schon mal jemand so gemacht?
Während ich den Reparatur-Antrag über die Apple-Homepage (https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth...c05ad79fc0bb073b&path=/repair/&language=US-EN) angestoßen habe, hatte man die Wahl zwischen der Standardabholung (das was ich hier auch gewählt habe) und der Option, dass man mir einen Karton zum Verschicken zusendet.