• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5s synchronisiert dauerhaft!

Aaron.Tanner

Erdapfel
Mein IPhone 5s synchronisiert im mobilen Netz unaufgefordert und stoppt diese Synchronisation erst nach ausschalten und Neustart des Gerätes.
Ich weiß auch nicht was genau synchronisiert wird? Hintergrundaktualisierung und Diagnose und Statistik sind deaktiviert.
iCloud Drive und Fotos werden für gewöhnlich nur über wlan synchronisiert.Apple selber hat nur Drei ??? Über dem Kopf stehen. Ich rede nicht vom Seitenladesymbol wie beim Aufruf von Websites sondern von ein synk Symbol links neben der Akkuanzeige?! Siehe Foto.Wer kann mir weiterhelfen ?ImageUploadedByApfeltalk1414348325.547213.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Da ich zeitnah leider keine Antwort auf meine Frage bekommen habe.
Habe ich mich nochmal durch das Einstellungsmenü gebissen, unter dem Menüpunkt iCloud Drive gibt es neben der Funktion ein/aus die Funktion,Synchronisation über das mobile Netz ein oder aus diese Funktion steht unabhängig von der Funktion Hintergrundaktualisierung der Apps zur Verfügung. Schade nur daß ich als Laien Benutzer dies herausfinden muss, während ich vom hochgelobten Apple Support lediglich die Info bekam Hintergrundaktualisierung deaktivieren falls das nicht klappt Reset auf Werkseinstellungen! Der Apple Support hat auch stark nachgelassen.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk