• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] Iphone 5s "schläft"

Traxxas

Erdapfel
Guten Abend!

Ich habe mal eine Frage, da ich kurz vorm Verzweifeln bin.
Mein Iphone 5s hab bis vor zwei Wochen kaum mucken gemacht, aber dafür jetzt richtig.

Das Problem besteht darin, dass das Iphone einfach so nicht mehr Entsperren geht, beziehungsweise gar nichts mehr von sich gibt. Ich hab es vorher ganz normal gesperrt, und kann es aufeinmal nicht mehr entsperren.
Es ist einfach komplett "Tot". Heißt, es reagiert weder auf Tasten noch auf Tastenkombinationen und Zeigt auch nichts an.

Nach einiger zeit (der Zeitraum wird immer länger) geht es dann ganz normal entsperren, als wäre nichts gewesen. Ganz komisch.
Nachdem es kaum noch zu gebrauchen war habe ich es am Wochenende neu aufgesetzt, womit das Problem erstmal behoben wurde.
Doch heute kam dann die Ernüchterung, es geht wieder los.

Kann mir jemand helfen?
Ich habe leider nicht sehr viel zu dem Thema in Forum und Netz gefunden, da ich einfach nicht weiß wie ich es beschreiben soll. Also ein Name von dem Bug oder Problem würde mir auch schon helfen.
Wäre nett :)

Vielen Dank !

Moe021

Alkmene
Ich würde mal probieren das iPhone neu aufzuspielen.
Über itunes Daten sichern und dann wiederherstellen und als neues iPhone konfigurieren.
Dann mal schauen was passiert und wie es sich verhält.