• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5s mit Defekt

Klertz

Erdapfel
Hallo Leute,

Habe seit ca 3 Wochen ein iPhone 5s.
Es funktioniert nur ein Lautsprecher (unten Links, das ist nicht normal oder ?)
Dazu wackelt die An-/Austaste und ist hörbar.

Das blöde daran ist das ich es vorgestern aus meiner Tasche zog und einen Kratzer Darauf entdeckte. So ein Kreuz quasi als ob irgendwas draufgeschlagen hätte.. Sehr leichter Kratzer und ca 1 - 1,5 cm lang.

Kann ich da trotz des Kratzers irgendwelche Garantieansprüche geltend machen ?

Das iPhone hat nur einen Lautsprecher, die andere Öffnung ist fürs Mikro.

Und das mit dem Standby-Button ist sowas von Dauerrenner hier im Forum - dazu sag ich nix.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Hallo Leute,

Habe seit ca 3 Wochen ein iPhone 5s.
Es funktioniert nur ein Lautsprecher (unten Links, das ist nicht normal oder ?)
Dazu wackelt die An-/Austaste und ist hörbar.

Das blöde daran ist das ich es vorgestern aus meiner Tasche zog und einen Kratzer Darauf entdeckte. So ein Kreuz quasi als ob irgendwas draufgeschlagen hätte.. Sehr leichter Kratzer und ca 1 - 1,5 cm lang.

Kann ich da trotz des Kratzers irgendwelche Garantieansprüche geltend machen ?

Hast 1 Jahr Garantie nur glaube ich nicht das Apple dir das Gerät wegen des Standby-Schalters (es sei denn er geht gar nicht mehr) austauscht. Ich würde dort erst Anrufen wenn du ein wirkliches Problem hast.

Lautsprecher ist normal