- Registriert
- 07.04.15
- Beiträge
- 10
Hallo,
ich habe das Problem, das mein iPhone 5S (iOS 9.2) keine Verbindung zu Bluetooth-Headsets bzw. zu Bluetooth-Lautsprecher herstellt.
Vielmehr, ich sehe kein Gerät unter den Einstellungen Bluetooth nach Aktivierung von Bluetooth.
Ich habe bisher iCloud deaktiviert und auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Leider alles ohne Erfolg.
Ich sehe allerdings unter Geräte den Hinweis " Um die Apple Watch mit Ihrem iPhone zu koppeln, öffen Sie die Apple Watch-App".
Ich versuche mit einem JBL-Lautsprecher zu verbinden bzw. mit einem Mpow-Headset.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß Walter
ich habe das Problem, das mein iPhone 5S (iOS 9.2) keine Verbindung zu Bluetooth-Headsets bzw. zu Bluetooth-Lautsprecher herstellt.
Vielmehr, ich sehe kein Gerät unter den Einstellungen Bluetooth nach Aktivierung von Bluetooth.
Ich habe bisher iCloud deaktiviert und auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Leider alles ohne Erfolg.
Ich sehe allerdings unter Geräte den Hinweis " Um die Apple Watch mit Ihrem iPhone zu koppeln, öffen Sie die Apple Watch-App".
Ich versuche mit einem JBL-Lautsprecher zu verbinden bzw. mit einem Mpow-Headset.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß Walter