• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] iPhone 5s - Helligkeitsregler reagiert nicht

Lukas215

Erdapfel
Hallo zusammen,

Mir ist damals mein iPhone runtergefallen und hatte ein Sprung. Ich habe das Display wechseln lassen (nicht bei Apple). Seit da an ging meine Helligkeit nicht mehr zu regeln. Ich dachte mir das wäre ein billig Produkt lässt du also wo anderes ein neues Display einsetzen. Hat auch nicht Funktioniert. Im Internet finde ich kaum was dazu. iPhone wiederhergestellt hat auch nichts gebracht.

Der Helligkeitsregler reagiert nicht wenn ich den bewege das Display ist relativ dunkel, auch in dem Kontrollzentrum funktioniert dies nicht. Habe auch versucht die Auto-Helligkeit zu aktivieren und wieder zu deaktivieren alles nichts gebracht.

Das Gerät zurückgesetzt sprich Werkseinstellungen wiederhergestellt?

Also eher unwahrscheinlich dass es an der Software liegt. Einen weiteren Ratschlag habe ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Display wurde verbaut?!

Ich tippe stark drauf, dass entweder LED Streifen Defekt bzw. Sensor für Helligkeit defekt ist' [emoji53]