• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5S Farben

ThiKool

Erdapfel
Hallo Community,
ich möchte mir ein 5S bestellen, habe es allerdings noch nicht live gesehen. ist das schwarze farblich identische mit dem iphone 5 oder hat es wirklich einen grauen Rahmen wie das 4/4s?
Das weiße iphone sollte ja identisch zum 5er Modell sein oder?
Danke & viele Grüße

Das schwarz des iPhone 5 gibt es nicht mehr, das ist jetzt grau. Die Vorderseite sieht aber gleich aus.

Das weisse iPhone ist mit den Farben zu 100% identisch, ja.

Hallo

Space Gray, das Alu ist hier tatsächlich blaugrau und die Front wie gehabt schwarz. Wirkt insgesamt sehr hübsch, wie ich finde, allemal besser als dieser schwarze "Lack auf Alu" beim iPhone 5.

Was tatsächlich in natura auch sehr geil aussieht, das goldene iPhone, schönen Ton haben sie da bei Apple getroffen. Wirkt weder nach Luden Phone, barock, oder wie für russischen Patriarchen gemacht ;)

Gruss

Vielen Dank dafür, aber das schwarze sieht nicht aus wie ein größeres 4/4s ooder?

Das schwarze 5er hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber wenn ihr sagt das 5S sieht noch besser aus, werd ich schon nichts falsch machen :)

Was wäre so schlimm daran, wenn es dem iPhone 4/4S ähnelt?

Wenn du wirklich sicher gehen willst, dass jeder auf 10 Metern weiß, dass du dir tatsächlich ein 699,- bis 899,-€ teures Smartphone leisten kannst, kommt eigentlich nur Gold in Frage!

• Like
Reaktionen: landplage
Ich finde das Design vom 4er einfach ausgelutscht. Das das Jemand erkennt ist mir völlig wurscht, hat denn nicht eh schon jeder zweite ein iPhone? :)

Ich fand das schwarze 5er einfach superschön.

Der Unterschied von der 5er zur 4er Generation ist ohnehin nicht groß. Ich finde, das "neue" Design sieht nach 5-10 Minuten Bearbeitung mit dem Nudelholz aus.

Hab das graue 5s und würde mit Kusshand das schwarze Design des 5ers nehmen :)