• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[5] IPhone 5S Dual Sim. Zwei Sim-Karten in einen IPhone gleichzeitig nutzen?

BSBSBS9876

Erdapfel
Hallo,
ich habe mir ein IPhone 5S gekauft und besitze zwei Sim-Karten. Ich brauche beide dauerhaft kann also nicht ständig wechseln, möchte allerdings auch nicht mit zwei Telefonen auskommen.
Im Internet habe ich Adapter gefunden, aber (so habe ich es verstanden) kann ich mit diesen nur zwischen den Karten switchen aber da ich auf beiden gleichzeitig zu erreichen sein muss ist das keine Lösung.
Wie in diesem Video muss es Funktionieren, nur das Case aus dem Video ist mir zu teuer (130€).
http://www.youtube.com/watch?v=HsQda-p1--g

Ich möchte auf keinen Fall jailbreaken.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

DW

Auralia
Die Lösung ist ganz einfach: geht nicht...

Reservist

Stahls Winterprinz
Die iPhones sind nicht auf Dual-Sim-Modus eingerichtet, geht also nicht. Die technischen Voraussetzungen fehlen einfach, das kann man drehen und wenden wie man will, selbst ein JB würde da nichts ändern

breze28

Altgelds Küchenapfel
Mit der Hülle würde es gehen, weil sie extra die dafür nötige Technik (2. Empfangsmodul usw.) verbaut hat. allerdings ist das eine halbgare Sache. Und einen Jailbreak gibt es derzeit auch nicht.

Farafan

deaktivierter Benutzer
Für 2 SIM-Karten gibt es nur eine einzige saubere Lösung: 2 Telefone.

Auch die auf dem Markt befindlichen Dual-SIM-Handys sind alles andere als ausgereifte und gut funktionierende Werkzeuge.

markthenerd

Cellini
Aber!

Es werden schon länger irgendwelche "Lösungen" ver- und natürlich auch gekauft. Obwohl die Dinger garantiert nicht funktionieren.

Warum wohl?

Weil sich immer einer finden lässt der an den Storch glauben will. ;)