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- 09.01.16
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Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich (gefühlt seit irgendwann vor Weihnachten, evtl. auch seit letztem iOS Update) mit meinem iPhone 5S.
Seit ein paar Wochen kommt es im Schnitt täglich 2-3 Mal vor, dass mein iPhone sich nicht mehr aus dem Stand-By holen lässt. Es reagiert weder auf den Home- noch auf den AN/AUS-Button. Wenn ich es dann eine Weile liegen lasse reagiert es manchmal wieder, ansonsten hilft nur ein Hardreset (beide Knöppe 10sek halten). Dann ist es wieder ohne Einschränkung nutzbar ... bis zum nächsten beschriebenen Ausfall. Es kann auch mal 1-2 Tage gar nicht vorkommen und dann wieder mehrmals täglich.
Wenn ich es benutze, rumsurfe, spiele oder was auch immer mache funktioniert es einwandfrei. Die Buttons verhalten sich dann nicht auffällig ... einfach alles so wie es sein sollte.
Ich habe bisher versucht das iPhone zurückzusetzen mit anschließendem iCloud-Backup und heute auch ohne Backup, also alles von Hand neu eingestellt.
Der Fehler bleibt bzw. tritt wieder auf.
Hat irgendjemand eine Idee?
Kann es ein Hardwaredefekt sein? Obwohl es meiner Meinung nach dann doch während des Benutzens auch irgendwann mal Probleme geben müsste ...
folgendes Problem habe ich (gefühlt seit irgendwann vor Weihnachten, evtl. auch seit letztem iOS Update) mit meinem iPhone 5S.
Seit ein paar Wochen kommt es im Schnitt täglich 2-3 Mal vor, dass mein iPhone sich nicht mehr aus dem Stand-By holen lässt. Es reagiert weder auf den Home- noch auf den AN/AUS-Button. Wenn ich es dann eine Weile liegen lasse reagiert es manchmal wieder, ansonsten hilft nur ein Hardreset (beide Knöppe 10sek halten). Dann ist es wieder ohne Einschränkung nutzbar ... bis zum nächsten beschriebenen Ausfall. Es kann auch mal 1-2 Tage gar nicht vorkommen und dann wieder mehrmals täglich.
Wenn ich es benutze, rumsurfe, spiele oder was auch immer mache funktioniert es einwandfrei. Die Buttons verhalten sich dann nicht auffällig ... einfach alles so wie es sein sollte.
Ich habe bisher versucht das iPhone zurückzusetzen mit anschließendem iCloud-Backup und heute auch ohne Backup, also alles von Hand neu eingestellt.
Der Fehler bleibt bzw. tritt wieder auf.
Hat irgendjemand eine Idee?
Kann es ein Hardwaredefekt sein? Obwohl es meiner Meinung nach dann doch während des Benutzens auch irgendwann mal Probleme geben müsste ...