- Registriert
- 11.08.14
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich würde mir gerne ein iPhone 5s zulegen. Ich möchte allerdings keinen Vertrag, sondern ein Gerät kaufen.
Amazon hat aktuell ein relativ gutes Angebot für das 5s. Dieses wird allerdings durch einen Amazon-Händler verkauft.
Ich würde nun gerne wissen, ob ich das iPhone dann einschicken könnte, wenn es zum Beispiel einen Schaden hat, oder wie das bei Amazon mit der Garantie aussieht. Ist Amazon dann zuständig oder der Händler?
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße und danke im Vorraus!
ich würde mir gerne ein iPhone 5s zulegen. Ich möchte allerdings keinen Vertrag, sondern ein Gerät kaufen.
Amazon hat aktuell ein relativ gutes Angebot für das 5s. Dieses wird allerdings durch einen Amazon-Händler verkauft.
Ich würde nun gerne wissen, ob ich das iPhone dann einschicken könnte, wenn es zum Beispiel einen Schaden hat, oder wie das bei Amazon mit der Garantie aussieht. Ist Amazon dann zuständig oder der Händler?
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße und danke im Vorraus!
