• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5s: Animation beim Schließen und Öffnen von Apps hängt

Mutu

Erdapfel
Wenn es schon um ein Problem beim iphone 5s geht, hab ich auch was auf dem Herzen.
hab heute mein iphone 5s 64gb black bekommen das Problem was ich festgestellt habe liegt darin wenn ich ein App öffne und beim schließen hängt die Animation ?? Habt ihr ein rat

Wenn es schon um ein Problem beim iphone 5s geht, hab ich auch was auf dem Herzen.
hab heute mein iphone 5s 64gb black bekommen das Problem was ich festgestellt habe liegt darin wenn ich ein App öffne und beim schließen hängt die Animation ?? Habt ihr ein rat

1.: Nur bei einer bestimmten App oder bei allen?
2.: Schon mal einfach neu gestartet?
3.: Handelt es sich um ein Backup eines früheren iPhones oder hast du das Gerät ganz neu konfiguriert?

Mod Info

@ mutu:
Wenn du passende Tipps erhalten willst, in Zukunft bitte an einer Stelle (der richtigen!) nachfragen und einen sinnvollen Threadtitel wählen!

Wer ich machen, Martin Wendel danke.
@imerkopf ja bei allen apps wenn ich die App schließe ruckelt Bzw. hängt es kurz,
hab das iphone neu konfiguriert, mir ist aufgefallen das mein ram Speicher voll ist auch wenn alle apps geschlossen sind.
weiss nicht mehr weiter !!