• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5c] iPhone 5c kein Ton trotz Lautsprecher wechsel

Bash

Erdapfel
Registriert
19.08.15
Beiträge
4
Hallo Com,

habe bei meinem iPhone den Lautsprecher gewechselt weil der alte defekt war. Nun nach dem wechsel habe ich trotzdem keinen Ton beim Tippen/Musik/Anrufe

wenn ich Kopfhörer einstecke geht alles...

Wisst ihr noch etwas, an was das liegen könnte ?
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.346
Warum bist Du sicher das der alte Lautsprecher defekt war und das Problem nicht bei der Steckbuchse für den Kopfhörer liegt ?
 

Bash

Erdapfel
Registriert
19.08.15
Beiträge
4
Warum bist Du sicher das der alte Lautsprecher defekt war und das Problem nicht bei der Steckbuchse für den Kopfhörer liegt ?

Neinich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt
Ohne Kopfhörer höre ich garnichts da geht nur Vibration
Mit Kopfhörer höre ich alles aber halt über die Kopfhörer
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.407
Und genau das kann die Kopfhörerbuchse verursachen.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Entweder ist auf dem LogicBoard etwas Defekt zum Lautsprecher ODER die Buchse sendet ein dauerhaftes Signal es seien Kopfhörer angeschlossen.

Diese 2 Alternativen fielen mir da spontan ein.
 

Bash

Erdapfel
Registriert
19.08.15
Beiträge
4
Entweder ist auf dem LogicBoard etwas Defekt zum Lautsprecher ODER die Buchse sendet ein dauerhaftes Signal es seien Kopfhörer angeschlossen.

Diese 2 Alternativen fielen mir da spontan ein.

Kann ich das reparieren oder soll ichs verkaufen und en anderes kaufen ?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich rate immer dazu eine Reparatur von Apple durchführen zu lassen um Folgeschäden auszuschließen.
Meiner Meinung nach wird das LB getauscht.

Alternativ lasse dir ein refurb Gerät geben, hast du in Summe mehr gespart als dir ein neues zu kaufen wenn du das defekte verkaufst.
 

Bash

Erdapfel
Registriert
19.08.15
Beiträge
4
Ich rate immer dazu eine Reparatur von Apple durchführen zu lassen um Folgeschäden auszuschließen.
Meiner Meinung nach wird das LB getauscht.

Alternativ lasse dir ein refurb Gerät geben, hast du in Summe mehr gespart als dir ein neues zu kaufen wenn du das defekte verkaufst.

Hab es so bekommen also wenn ichs zu Apple schicke zahl ich Geld dafür...