Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem iPhone 5. Es zeigt plötzlich nur noch das Apple Logo an und der Bildschirm schimmert in verschiedenen farben, ganz komisch. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich lade direkt mal Fotos hoch, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. Nach einigen Versuchen habe ich es hinbekommen, dass es sich mit Itunes verbindet, im Wartungszustand. Habe es wiederherstellen wollen und war voller Hoffnung. Allerdings konnte es nicht hergestellt werden. Fehler 4005. Der Bildschirm flimmert auch so komisch und die Farben wechseln wie gesagt. Es geht einfach nicht an.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet, vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder weiß welcher Defekt es ist und ob es sich überhaupt noch lohnt Geld auszugeben für eine Reperatur. (Apple Garantie ist abgelaufen) Ich bedanke mich im Vorraus
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet, vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder weiß welcher Defekt es ist und ob es sich überhaupt noch lohnt Geld auszugeben für eine Reperatur. (Apple Garantie ist abgelaufen) Ich bedanke mich im Vorraus