• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 WLAN Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schur1k

Erdapfel
Hi mal ne frage. Hat jemand von euch ein case und hat durch das Case probleme mit dem Wlan? Also ich hab heute mein Silikon case bekommen und mir ist aufgefallen, dass sich der Wlan empfang sehr verschlechtert. Es lädt VIEL zu lange mit case und wenn ich das case entnehme lädt es wie gewohnt. Zudem hab ich den oberen teil des Handy mit meiner Hand zugehalten und bemerkt, dass ich garkeinen Wlan empfang habe. Ist das normal? Denke eher nicht. Es handelt sich um ein Iphone 5!

Dass sich der Empfang verschlechtert, wenn die Antenne abgedeckt ist, wäre aus meiner Sicht nicht unbedingt ungewöhnlich.

Wenn das Problem nur mit der Hülle auftritt hast du ein HÜLLENproblem, kein iPhoneproblem.

Mod-Info

Genau genommen ist es gar kein Problem :-)

Edit: Was ich jedoch überhaupt nicht leiden kann ist Crossposting.
Da der TE kurz zuvor bereits in einem bestehenden Thread gepostet hat ist dieser überflüssig.

Lösungsansätze gibt es bereits, daher: Geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann kann ich wohl garkein Case nutzen? Das kann es wohl nicht sein! Wozu werden dann solche dinger verkauft, wenns keinen empfang gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.