• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 wiederherstellen

Acmejak

Granny Smith
Hallo!

Ich möchte mein iPhone wiederherstellen und danach als neues iPhone einrichten dh kein Backup einspielen. Was ich doch gerne wieder einspielen würde sind die Kontakte. Wie würdet ihr vorgehen? Zurzeit synchronisiere ich meine Kontakte mit iCloud. Ich befürchte jedoch, dass diese dann gelöscht werden wenn ich das iPhone wieder mit Cloud verbinde.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Wieso sollten sie danach gelöscht werden? Dann wäre die iCloud ja ziemlich nutzlos...

Stelle als neues Gerät wieder her, dann verbinde das iPhone wieder mit deinem Account bei iCloud und die Kontakte sind wieder da.

Gruß

Danke für die Antworten.
Meine Befürchtung war, dass die cloud feststellt, dass das iPhone "aktueller" ist und das dann übernimmt.

Gruß

Und was würde dann passieren, wenn du dir ein neues Telefon kaufst? iCloud-Daten auch weg? Ne... das wäre ja fatal. :)