• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 Wasserschaden

Rapha92

Erdapfel
Hey,

unglücklicherweise habe ich mein recht neues Iphone 5 gestern einem Waschgang unterzogen und jetzt tut es keinen Mux mehr:( Jedoch war das Phone in 2 Schutzhüllen und hat daher nicht überall Wasser abbekommen. Auf der Apple-Website konnte ich die Position des Wasser-Sensors herausfinden und es stellte sich heraus, dass dieser nicht angeschlagen hat. Habe ich dann noch Garantie auf mein Iphone? Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation gemacht? Wie funktioniert ein Sofort-Austausch direkt im Apple Store und habe ich Chancen auf diesen, oder macht es Sinn einen Iphone-Doctor zu Rate zu ziehen, der das Gerät repariert?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Das iPhone hat auch im Inneren einen Feuchtigkeitssensor, den siehst du erst wenn du das Gerät aufschraubst. Ich würde zu Apple gehen, für ca. 250 Euro bekommst du ein Austauschgerät.

BB8900

Rhode Island Greening
iPhone ins Wasser werfen und dann nach Garantie fragen...prima.

• Like
Reaktionen: markthenerd

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Warum nicht gleich 7 Schutzhüllen? Oder 11? Was lernen wir daraus? Schutzhüllen können nichts, außer bescheuert aussehen. :D
Und bei der Verwendung von mehreren Schutzhüllen steigt das bescheuerte Aussehen vermutlich noch exponentiell an. :D