• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 Verbindungsprobleme

Phillipeisel

Erdapfel
Hallo liebe Community,
bin neu hier deswegen verzeiht mir bitte meine Fehler,
ich habe seit Weihnachten ein iPhone 5 war ziemlich zufrieden damit bis Sonntag,
wollte für den ersten Schultag noch was Musik drauf machen als plötzlich eine Fehlermeldung aufging,
irgendetwas mit zu viel Spannung laden wird abgebrochen.. Später wieder versucht und am PC wurde das iPhone nicht mehr gefunden, hab direkt nen schock bekommen und versucht an dem normalen Aufladestecker an der Steckdose zu laden, dies hat allerdings ohne Probleme funktioniert.
Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich machen?
Es liegt nicht am Computer an anderen Computern wird das iPhone auch nicht gefunden, iTunes und iPhone sind auf dem neusten Stand, DFU Modus wird auch nicht am Computer erkannt, iTunes habe ich bereits mehrmals neu installiert..
Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank im vorraus :)