• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] iPhone 5 - Telefonat lässt sich nicht beenden?

rundumfit

Gala
Guten Morgen in die Runde,
ich habe erneut mit meinem iPhone 5 Probleme und hoffe auf Eure Unterstützung.
Zum wiederholten Mal habe ich nach einem Telefontausch das Problem, dass ich eingehende Telefonate nicht selbstständig durch drücken von "Beenden" beenden kann. Erst dachte ich es ist das Telefon, doch ist nach dem Tausch das selbe Problem. Auch habe ich meine Partnerin versuchen lassen den Button zu drücken, doch leider reagiert das Telefon auch bei ihr nicht. Verwunderlich ist, dass es in unregelmäßigen Abständen nur bei eingehenden Anrufen auftaucht? Kennt Jemand das Problem, habt Ihr einen Lösung? Danke rundumfit

stickaisy

Erdapfel
Ich besitze ein Iphone4 und habe das selbe Problem. Leider betrifft es bei mir ein und ausgehende Gespräche. Wenn als eine Mailbox ran geht muss ch immer das komplette telefon auschalten um nicht mehrere Minuten Gefluche aufnehmen zu lassen.
Hast du denn eine Lösung für dein Problem gefunden?