• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 startet nichtmehr; Hardwarefehler?

Chibaku

Erdapfel
Hallo Community,

mein iPhone 5 startet nichtmehr. Es geht an und dann bleibt es beim weißen Bildschirm mit Apfellogo. Jedoch steht am oberen Bildschirmrand noch eine Art "Fehlermeldung" oder so etwas.
Zuerst hab ichs in nem Handyshop zur Reparatur abgegeben.
Heute abgeholt und war erstmal froh, dass es ging. Dann nach 10min, schaltet sich das Handy aus und es kommt das gleiche Problem. Leider war der Laden schon zu und ich konnte nicht nochmal rein. Ich werde morgen früh gleich wieder hingehen und das Problem melden. Davor würd ich gern wissen, ob sich jemand damit auskennt und eventuell eine Lösung dafür hat?
Es wird nicht von iTunes erkannt. Deshalb kann ich es auch nicht widerherstellen.
Jetzt hab ich es im DFU/Wartungs-Modus probiert. Es hat zwar mehrere Versuche gebraucht und ist öfters abgebrochen, doch irgendwann hat es funktioniert und jetzt ist wieder dasselbe Problem wie aus den Bildern da und wird wieder nicht von iTunes erkannt.

Das iPhone ist bzw. war gejailbraked.
iTunes ist auch auf der aktuellsten Version.

Lg,
Chibaku

Anhänge

• 20140519_220606.jpg
    20140519_220606.jpg
    880,8 KB · Aufrufe: 239
  • 20140519_220915.jpg
    20140519_220915.jpg
    858,9 KB · Aufrufe: 199
Dem Anschein nach wurde das iPhone 5 nicht komplett auf die Werkeinstellung zurückgesetzt !

Du warst tatsächlich im DFU Mode?

iPhone an den Rechner, Home und Power 10sec gedrückt halten dann Power loslassen, nun sollte iTunes ein "iPhone im Wartungszustand" melden.