• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] IPhone 5 startet nicht mehr

ameg

Erdapfel
Folgendes Problem: Mein altes Iphone 5 lag jetzt mehrere Monate im Schrank. Jetzt wollte ich es laden, jedoch hängt es dabei in einer Bootschleife fest. Ich habe probiert es am Laptop zu laden, jedoch wird es nur im DFU-Modus erkannt (dort hängt es jedoch nicht in der Bootschleife). Wenn ich probiere es wiederherzustellen kommt am Mac die Fehlermeldung 2001 und an einem Laptop mit Windows die Fehlermeldung 4005 (habe es auch schon mit verschiedenen USB-Kabeln versucht). Ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll und würde mich freuen wenn ihr Tipps für mich hättet.

Hendrik1774o

Ingrid Marie
War das Gerät mal mit einem Jailbreak versehen? Oder hat irgendwer an der Hardware gebastelt? Lag das Gerät trocken (nicht irgendwie im Kondenswasser oder so?)?
Wenn du Wartungsmodus UND DFU Modus ausprobiert hast, und die auch nicht helfen würde ich dir einfach zu einem Besuch im nächsten Apple Store raten. Die können sich das mal angucken und haben vielleicht ja eine Idee, wie's klappen könnte...