• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] iPhone 5 Probleme

nexxus88

Erdapfel
Hallo liebes Forum,

hab ewig im Internet nachgeforscht, aber nix zu meinen Problemen gefunden. Hoffe bin hier im richtigen Forum.
Also mein iPhone 5 macht beim schütteln komische Geräusche. Diese kommen ungefähr in der Lautsprecher Region zu stande. Habe alle Tasten mal gedrückt und dann geschüttelt, selbst da ist das komische Geräusch noch da. (hört sich ein bisschen an wie ein kleiner stift der irgendwo anschlägt)
Diese Problem ist nicht so schlimm, denn das Geräusch tritt nur auf wenn ich das iPhone heftig schüttel.
Desweiteren, und dies nervt mich wirklich sind diese Software Probleme bei IOS 7 komischerweise habe nur ich die, weil ich im Internet nix dazu finde. Und andere iPhone Besitzer haben diese Problem nicht.
Also wenn ich aus dem Kontrollzentrum meinen Taschenrechner öffne, dann erscheint kurz links oben ein weißer Fleck( es ist nicht der Bedienpunkt welchen man in den Einstellungen man aktivieren kann) Wenn man hier irgendwie Bilder hochladen kann erklärt es mir und ich werde einen Screenshot nachliefern. Außerdem passiert es manchmal das sich die Spotligtsuche sofort schließt wenn ich etwas eintippen will. Ja und da wäre noch, dass wenn ich mein iPhone ausschalte ein kleiner Kasten kommt wenn ich den Slider beim Ausschalten ziehe und dieser verschwindet ja dann wenn man ihn ganz gezogen hat. Dieser kleine Kasten ist genau dort wo dann zu vor Ausschalten und Abbrechen stand.
Ich weiß dass diese Probleme sehr abstrakt sind. Hoffe jedoch ihr könnt mir trotzdem irgendwie weiter helfen.
Ich denke wenn ich weiß wie man hier Bilder hochlädt werde meine Probleme klarer. Sagt mir auch bitte wie das geht.
Ja ansonsten hoffe ich ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Meint ihr ich soll mein iPhone auf Garantie zurückgeben ?
Ach ja und noch etwas als ich mein iPhone zum Test auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, war zumindest das Problem mit dem Taschenrechner und dem Fleck gelöst. Aber als ich dann mein Backup wieder drauf spielte war es wieder da.
Hoffe auf schnelle Antwort.

hillepille

Melrose
hi, nur mal ganz kurz, woe das mit bildern geht kann ich dir nicht erklären, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt (vermute aber oberhalb des eingabefeldes wird ein button dafür zu finden sein), du schreibst die lösung doch schon selber. iphone neu aufsetzen und kein backup einspielen. das sagen die dir an der apple hotline auch.

nexxus88

Erdapfel
Okay. Aber das kann doch nicht sein dass das am Backup liegt. Außerdem kann es nicht sein dass ich wegen diesem Problem alle meine Daten verliere. Es muss doch noch andere Lösungen geben.