• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 nur Frontglas ohne LCD wechseln

IpadJustin

Macoun
Hallo,

mein iPhone 5 Displayglas ist leider gesprungen, da ich aber nicht 250€ für die Reperatur ausgeben möchte, sondern nur das defekte Glas tauschen möchte, wollte ich fragen ob das wirklich mit den 20€ Glasscheiben von ebay und iDevice Kleber für 10€ 4ml geht?

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
...das Frontglas ist doch vollflächig ab Werk unter sterilen Bedingungen verklebt. Wie sollte man das in der Heim- und Hobbywerkstatt überhaupt anständig lösen können?!

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
...den Stress würde ich mir für den Aufpreis (plus Gewährleistung auf die Arbeit) aber definitiv verkneifen. Es sei denn, man hatte schon früher Berufswünsche wie Profi-Laubsäger oder Uhrmacher.

BrianOconnor

Golden Delicious
wie schlimm ist der Sprung denn? Hatte mal beim 4er einen kleinen Sprung, hab's eingeschickt und bekam ein Austausch Gerät. Begründung war natürlich nicht das gesprungene Glas.