• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 mit kleinem Glasschaden im Apple Store tauschen

mirkable

Erdapfel
Hallo!

Folgendes ist mein Problem: Meine Mutter hat ihren Vodafone Vertrag verlängert und bekommt da nun ein 5S in nächster Zeit. Nun hat sie ihren technikverliebten Sohn (mich), ob wie unsere Iphones nicht tauschen wollen, weil ihr ein vollkommen ausreiche.

Nun ist mein Problem, dass ich ein kleinen Bruch in der Scheibe unten in der Ecke habe und ich meiner Mutter kein kaputtes Handy in die Hand drücken will um ihr neues Handy abzustauben.

Was für Möglichkeiten gäbe es für mich, mein Iphone zu reparieren? Hat jmd Erfahrung damit gemacht sich bei ebay ne Displayeinheit zu kaufen und das zu tauschen?

Oder weiß jemand, wie viel ich im Apple Store zahlen müsste um ein überholtes Gerät in die Hand gedrückt zu bekommen?

Danke für Eure Zeit und Mühe schon einmal!

Mirko

Ein Austausch im Apple Store kostet ca. 250 Euro. Aber bieten die nicht mittlerweile Reparaturen des Displays an? Sollte ca. auf 150 Euro kommen. Erkundige dich mal am besten direkt im Store.