• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 macht immer wieder umfangreiche Probleme

KerStin17.02.

Erdapfel
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand zu meinen iPhone 5 Problemen weiterhelfen.
Ich habe seit April 2013 besagtes IPhone 5, 16 Gb.
Die Probleme begannen im Oktober 2013, da war zunächst mal der Akku hin. Bedeutete knapp 60 km in den nächsten Apple Store. Ich bekam ein Austausch Gerät.
Im Dezember hatte ich plötzlich keinen Empfang mehr. Neue SIM Karte bestellt, als neues Gerät wiederhergestellt, nichts brachte Erfolg. Wieder zum Apple Store, neues Austausch Gerät.
Im Januar 2014 stürzte mein IPhone ständig ab, eingefrorener Bildschirm, selbstständiges Ausschalten. Wieder zu Apple, wieder ein neues Gerät. Dieses Mal bekam ich eines wo schon iOS 7 installiert war.
Nun haben wir März 2014 und es geht wieder los. Dieses mal bekomme ich keine Push Benachrichtigung für Whatsapp und Threema. Und wieder Abstürze, selbstständiges ausschalten, Bildschirm eingefroren.
Nun muss ich wohl schnell nochmal zum Apple Store, denn die Garantie läuft ja ab.
Ich bin kein Apple Neuling, ich hatte zwei Jahre lang ein iPhone 4, besitze ein IPad 3, IPad Mini, iPod touch 4G, aber nun verzweifle ich wirklich an diesem Gerät.
iOS ist aktuell, ohne Jailbrake, Wiederherstellung als neues Gerät ohne BackUp habe ich jedesmal probiert.
Hat jemand eine Idee was da los ist? Kann mir jemand helfen? Was meint ihr was ich tun soll?

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk