• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 Lautstärkeregler defekt

tobe1204

Golden Delicious
Nach einem Jahr funktioniert der Lautstärkeregler Minus nicht mehr. Dachte erst es ist ein Softwareproblem da er nur Sporadisch ausgefallen ist. Durch leichten Druck auf eine der beiden Ecken, also eine diagonale Verdrehung des Gehäuses, funktioniert der Minusknopf. Ich denke das es ein Produktionsfehler ist.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

War bei mir ebenfalls so. In Applestore gefahren, mein Problem geschildert und ein neues Telefon bekommen da die die Tasten nicht wechseln können.

Einen Applestore haben wir leider nicht in der Nähe. Habe das Handy heute an den Fachhändler, Expert/Vodafone, übergeben. Mal sehen wie lange es dauert und was dabei rauskommt.

Hallo

Ich hatte auch das selbe Problem, aber bei mir war es der Standbyknopf & und der Lautstärkeregler. Da ich nicht mehr in der Garantie war, und das Gerät 14 Monate alt war habe ich mich,bei Apple gewandt aufgrund der Gewährleistung, die mir gesetzlich zusteht.
Nach langem hin und her und da ich das Gerät nicht direkt vom Apple Störe gekauft habe, sollte ich nicht bei dem Verkäufer melden.
Naja aus Zufall habe ich dann bei facebook eine Anzeige von der Firma iRepairsmart gesehen. Hab dort angerufen und meinten für das iPhone 5 kostet die komplette Reparatur nur 40€. Hab es dann am Montag hingeschickt und am Donnerstag wieder gekriegt.
Also falls es bei dir nicht klappt melde dich einfach da mal, der Service war echt Klasse. Die haben auch ne Homepage www.iRepairsmart.de.
Hoffe das du nicht allzu tief in die Tasche greifen musst.

Heute kam endlich der Anruf von Expert. Habe ein neues iPhone bekommen.