• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Iphone 5 lässt sich nachvFernlöschen nicht mehr korrekt starten

Raumi

Golden Delicious
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Bockmist gebaut und kriege es nicht mehr hin.
Folgendes habe ich durchgeführt:
Gerät IPhone 5 mit IOS 6.1.2 mit EVASION Jailbreak.
Ich wollten den Jailbreak von meinem Gerät entfernen, da das Gerät teilweise extrem langsam wurde und wählte Einstellungen – Allgemein – Zurücksetzen – Inhalte&Einstellungen löschen.
Danach kam kurz das Apfellogo und dann der animierte Ladekreis – dieser kam ewig und ging auch nicht mehr weg. Dann habe ich lange auf den Ein-/ Ausschaltknopf gedrückt bis das IPhone aus ging. Nach Neustart war alles noch wie vorher. Dann dachte ich mir, wenn ich es so nicht löschen kann setze ich es per Iphonesuche mit Fernlöschen zurück. Dies führte nun zu meinem Problem:
Das Iphone zeigte kurz das Apfellogo und dann der animierte Ladekreis. Dann gibt es wieder keine Veränderung. Wenn ich nun wieder den Ein-/ Ausschaltknopf gedrückt halte passiert nichts. Erst wenn ich zusätzlich den Homebutton drücke startet das Iphone neu und ich komme auf den normalen Startbildschirm. Nach jedoch ca. 3-5 Sekunden erscheint wieder kurz das Apfellogo und dann wieder der animierte Ladekreis. Dies lässt sich beliebig wiederholen.
Wie erwecke ich denn nun mein Iphone wieder zum Leben?:-c:-c:-c
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Warum machst du nicht einfach eine Wiederherstellung mit iTunes? Sollte das iPhone bockig sein, evtl. im DFU-Modus (unser Wiki oder Google verraten dir mehr dazu).

Hallo Martin, sieht bis jetzt gut aus. DFÜ Modus hat gefunzt und die Wiederherstellung läuft gerade.

Ich denke dafür ist so ein Forum ja auch da. Und der Martin hat eh immer irgendwie recht :)

Hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.