• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 - Kontakte weg

George91

Erdapfel
Hallo Leute, heute habe ich mir das Iphone 5 geholt. Im Laden wurde mir noch gesagt back up erstellen ( habe das Iphone 4 gehabt) und dann das neue Geräte anschliessen und das wars. Nun ja, da ich praktisch nie einen back up gemacht habe und iTunes fast nie brauche, habe ich es trotzdem herausgefunden und die Kontakte auf Outlook abgespeichert ( obs wirklich funktioniert hat weiss ich nicht und wieso Outlook weiss ich au nicht ) danach habe ich noch einen gesamt back up erstellt und das Iphone entfernt. Als ich nochmal die Kontakte im Iphone 4 öffnete waren die Namen nicht mehr sondern man sah nur Nummern. Das war schon komisch. Nun richtete ich das Iphone 5 ein und als alles fertig war, waren alle Apps da, die Bilder etc, aber die Kontakte waren leer!! Kann mir jemand helfen? ich habe keine Ahnung was tun...

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Für mich klingt das so, als hättest Du die Kontakte mit der iCloud synchronisiert, dann durch das Herumspielen mit Outlook die Kontakte kaputtsynchronisiert und diese defekten Kontakte wurden dann wiederum automatisch mit der iCloud abgeglichen.

Hast Du die Kontakte denn nun nicht noch in Outlook?