- Registriert
- 28.03.14
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Apfelfreunde,
Vor ein paar Tagen habe ich mein iPhone extern gelöscht, da es verloren gegangen ist. Nun ist es wieder in meinem Besitz.
Wenn ich jetzt eine Aktivierung durchführen will, kann es nicht mit den Apple Servern verbinden und man rät mir es über iTunes wiederherzustellen. Jedoch erhalte ich folgende Meldung:
"Die in dieses iPhone eingelegte SIM-Karte ist mit einer PIN gesperrt."
Leider ist es mir in keinster Weise möglich meinen PIN einzugeben. Natürlich habe ich gegoogelt und eine mögliche Lösung gefunden: Ich solle doch einfach den Power und den Home Button gleichzeitig drücken und warten bis mir iTunes dann eine Wiederherstellung vorschlägt (ohne SIM-Karte im Gerät).
Mein Problem: Kurz nach Abluaf meiner Garantie verabschiedete sich mein Power Button und ich sehe keine Möglichkeit diesen zu ersetzen (Assistive Touch kann nicht aktiviert werden im Wiederherstellungsmenü!).
Ich bin ratlos und brauche dringend Hilfe.
Ich bin nicht willens Geld in irgendeinem Applestore für eine Lösung zu zahlen, wie der mehr als unverschämte Kundensupport mir geraten hat.
Mfg, Moritz
Vor ein paar Tagen habe ich mein iPhone extern gelöscht, da es verloren gegangen ist. Nun ist es wieder in meinem Besitz.
Wenn ich jetzt eine Aktivierung durchführen will, kann es nicht mit den Apple Servern verbinden und man rät mir es über iTunes wiederherzustellen. Jedoch erhalte ich folgende Meldung:
"Die in dieses iPhone eingelegte SIM-Karte ist mit einer PIN gesperrt."
Leider ist es mir in keinster Weise möglich meinen PIN einzugeben. Natürlich habe ich gegoogelt und eine mögliche Lösung gefunden: Ich solle doch einfach den Power und den Home Button gleichzeitig drücken und warten bis mir iTunes dann eine Wiederherstellung vorschlägt (ohne SIM-Karte im Gerät).
Mein Problem: Kurz nach Abluaf meiner Garantie verabschiedete sich mein Power Button und ich sehe keine Möglichkeit diesen zu ersetzen (Assistive Touch kann nicht aktiviert werden im Wiederherstellungsmenü!).
Ich bin ratlos und brauche dringend Hilfe.
Ich bin nicht willens Geld in irgendeinem Applestore für eine Lösung zu zahlen, wie der mehr als unverschämte Kundensupport mir geraten hat.
Mfg, Moritz