• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 + iOS6 + Facebook Sync kein Anruferbild

high1337

Idared
Registriert
26.05.10
Beiträge
29
Hallo,

seit gestern bin ich nun im Besitz eines iPhones 5. Zufällig bin ich dann auf die Funktion Facebook Sync mit Kontakten gestoßen und habe das mal ausprobiert. Es funktioniert auch "relativ" gut, wenn man sich durch die ganzen Kontakte gekämpft hat und diese nun miteinander verbunden hat(Kontakt im iP mit Facebook Kontakten), habe ich nun auch ein aktuelles Foto von den Kontakten im Adressbuch. Jedoch wenn mich ein Kontakt anruft wird GAR KEIN Foto angezeigt, dies finde ich ein bisschen seltsam. Wenn ich das Foto manuell einfüge geht es ohne Probleme. Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Nun bin ich auf Sync me umgestiegen, schöne app aber 4 oder 5 Kontakte kann ich nicht mit Facebook verbinden da die einfach im App nicht angezeigt werden. Vielleicht nutzt ja einer von euch diese App und kann mir da auch weiterhelfen?!

Danke

Gruß
Manuel