• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 ios 704 funktioniert nicht mehr

asianbaby

Granny Smith
Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe ein iphone 5 16gb mit ios 704 drauf
Habe es gestern unthethered jailbreaked und doch wiederhergestellt und entfernt. Soweit so gut. Heute ging mein Akku leer und das gerät war aus. Dann fing alle paar sekunden das apple logo zu blinken. Habe es in recovery modus gesetzt und dann erschien das itunes zeichen mit kabel. Ich habe es dann am pc angeschlossen an itunes und es wurde im wartungszustand erkannt. Und ich wollte es wiederherstellen. fehler 21, 3091 oder andere und es blinkte wieder das apple logo.
- Hosts datei geändert.
- firewall aus
- neuste itunes version
- windows updates geprüft
- tinyumbrella
Und es blinkt immer noch.

Weiss jemand eine lösung, bitte ??

Neben der Firewall auch den Virenscanner abschalten bitte. Das iPhone versuche in den DFU Mode zu versetzen.

Ich habe den Virenscanner auch deaktiviert und DFU modus ist aktiviert. Wird auch von Itunes im Wartungszustand erkannt.

Was macht dich sicher, dass dein iPhone im DFU ist? Wird eher im Recovery Modus sein und eben dies ist gerade hinderlich, den DFU erreichst du nur manuell.

Also ich habe Home + On/Off - Schalter gedrückt, nach 10 sek On/Off losgelassen und den Homebutton weitergehalten, bis Itunes mir anzeigte, dass es mein Iphone im Wartungszustand erkannt hat. Ist das DFU Modus ?

Joa, haha :D
Ich habe eben den DFU Modus verlassen (Home + On/Off - Button gehalten) bis das Apple Logo kam und jetzt blinkt das in einem unregelmäßigem Takt. Mal länger - mal kürzer.

Nur zum besseren Verständnis. War beim ersten Versuch das iPhone nicht mit iTunes und dem Kabel verbunden?

Du könntest es noch auf einen anderen PC/Mac versuchen. Falls das auch nichts bringt: Hast du noch Garantie?

Ich habe keinen anderen PC zur Verfügung - Leider.
Ich versuchs morgen - ungern - bei einem Techniker.
Garantie habe ich auch nicht mehr, ist schon abgelaufen.
:(

Mal nebenbei gefragt, wie hast du den Jailbreak wieder entfernt?
Und im Moment bleibt dir wohl wirklich nur die Hoffnung auf einen anderen Rechner, leider nutzt du einen Win Rechner, am Mac wäre noch der Test mit einem neuen Benutzerkonto sinnvoll, bei Win kannst dir das aber schenken.

Mit Evasion7 habe ich das gejailbreaked und über Itunes mit "Wiederherstellen" entfernt. Auf einem anderen Iphone habe ich das genauso gemacht und das funktioniert einwandfrei - komischerweise. Und ich habe es auch normal benutzt alles Ok - bis vorhin halt.
Ja ich kenne aber auch nur Leute mit Win Rechnern und könnte evtl. in einigen Tagen an diese gehen aber bis dahin .....

Das ja dann auch ok, ein anderer Rechner macht Sinn. Auf deinem Win Rechner einen anderen Benutzer zum Test anzulegen wäre, aufgrund der Art wie Win funktioniert, nicht sinnvoll.

Also Ja, wenn du an einen anderen Rechner kommst zum testen, bitte machen.

Sagen wir es so, eine Wiederherstellung aus dem DFU Mode ist die letzte Möglichkeit zur Rettung eines iDevice, klappt diese nicht, kann der Fehler beinahe 100%ig nur noch bei der Hardware liegen.