• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] iPhone 5 - Homescreen - Haker

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Hi,

ich habe bei meinem iPhone 5 gelegentlich kleine Haker wenn ich Ordner öffne oder zwischen den Homescreens her wische.
So wie ich das mitbekomme, scheint das meist dann zu sein, wenn gerade eine Push-Benachrichtigung rein kommt.
Ich habe das iPhone 5 mit aktivem LTE.

Hat hier noch jemand das Problem?

Ich habe schon getestet ob es an den aktiven Apps liegt, aber das Phänomen tritt sogar mit nur 2-3 Apps im Background auf.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich habe schon getestet ob es an den aktiven Apps liegt, aber das Phänomen tritt sogar mit nur 2-3 Apps im Background auf.
Apps, die du mit dem Homebutton schließt, sind in der Regel nicht mehr aktiv und laufen nicht im Hintergrund weiter. Die Liste, die sich beim Doppelklick am Homebutton öffnet, ist im Prinzip nur ein Verlauf der zuletzt geöffneten Apps.

Was das Haken angeht: Das hab ich beim iPhone 4 auch, keine Ahnung wie sich das beim 5er verhält.

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Beim 4er würde es mich nicht wundern, aber beim 5er sollte eigentlich genug Leistung vorhanden sein.
Zudem hat meine Schwester nen 4S und Muttie nen 5er und bei denen ruckelt nichts.
Die haben jedoch beide kein LTE.
Ich frage mich ob die Push-Mitteilungen + LTE sich in irgendeiner Form behaken.